Career at Veritas

Successful cooperation requires collective values!

We understand our corporate values as intercultural valid and all over mandatory standards that set the foundation of our corporate commerce and which secure the main idea for the coherence within Veritas Management Group GmbH & Co. KG.

We demand and promote performance. In return you can expect fairness, transparency, recognition and even more from Veritas, no matter in what kind of career or stage of life you are currently in. The freedom to act enterprising, the attraction to create projects, the openness to find and strike new paths – whoever works for Veritas know how to value and love that.

What drives them

The search for new creative solutions, to follow a goal with commitment, passion and love and to gladly accept new challenges. It doesn’t matter whether you are an novice or an experienced worked when you come to us. At Veritas you can actively shape and enhance  your career.

What we can achieve together

With the tailwind from an enterprising vision we can together ensure success and more innovation around all topics that move Veritas.

Get to know us ...

We won’t let you down!

Our team event in July 2017 was a special experience for our employees.

We took our team to the austrian mountains under the motto “ We won’t let you down!” without them knowing what was going to happen. Equipped with an underwater camera, wetsuits, safety helmets and a roping harness it started and so some hearts beat faster when it was finally announced by our guide that this day would revolve around the canyoning or Gumpen-jumping. Once you’re on tour, there’s no turning back. By abseiling, climbing, jumping, sliding, swimming and sometimes even diving we reached the most beautiful and impressive gorges between Austria and Germany. Such an adventure sport requires a lot of trust, reliability and above all teamwork. The bravest of us have finally dared the 15-meter jump. As a small reward for the three-hour adventure, we went to the Jaudenstadl, where we had the day together with a delicious snack end.

Karriere bei Veritas

Erfolgreiche Zusammenarbeit setzt gemeinsame Werte voraus!

Unsere Unternehmenswerte verstehen wir als interkulturell gültige und allgemein verbindliche Standards, die die Basis unseres unternehmerischen Handelns bilden und als Leitgedanken den Zusammenhalt der Veritas Management Group GmbH & Co. KG sichern.

Wir fordern und fördern Leistung. Im Gegenzug dazu dürfen Sie bei Veritas, egal in welcher Karriere- oder Lebensphase Sie sich befinden, Fairness, Transparenz und die Anerkennung Ihrer Leistung erwarten und natürlich noch einiges mehr. Die Freiheit unternehmerisch zu handeln, der Reiz Projekte erfolgreich zu gestalten, die Offenheit neue Wege zu suchen und mutig zu beschreiten – wer bei Veritas arbeitet, weiß dies zu schätzen und zu lieben.

Was Sie antreibt

Suchen nach neuen kreativen Lösungen, mit Engagement, Leidenschaft und Liebe ein Ziel zu verfolgen, mit Freude Herausforderungen annehmen. Egal ob Sie als Berufsanfänger oder als Berufserfahrener zu uns kommen, bei Veritas können Sie Ihre Karriere aktiv gestalten und weiterentwickeln.

Was wir zusammen erreichen können

Mit dem Rückenwind einer unternehmerischen Vision sorgen wir gemeinsam für Erfolg und mehr Innovation rund um alle Themen, die Veritas bewegt.

Lernen Sie Veritas als Arbeitgeber kennen …

Wir lassen euch nicht hängen!

Unser Teamevent im Juli 2017 war für unsere Mitarbeiter ein besonderes Erlebnis.

Mit dem Motto „Wir lassen euch nicht hängen!“ haben wir unser Team, unwissend was passieren wird, in die österreichischen Berge entführt. Ausgestattet mit einer Unterwasserkamera, Neoprenanzug, Sicherheitshelm und Abseilgurt ging es los und so haben einige Herzen höhergeschlagen, als final von unserem Guide verkündet wurde, dass sich an diesem Tag alles um das Canyoning bzw. Gumpen-Springen drehen würde. Ist man erst einmal on tour, gibt ein kein Zurück mehr. Durch Abseilen, Klettern, Springen, Rutschen, Schwimmen und manchmal sogar Tauchen gelangten wir an die schönsten und beeindruckendsten Schluchten zwischen Österreich und Deutschland. Bei solch einer Erlebnissportart ist viel Vertrauen, Zuverlässigkeit und vor allem Teamwork gefragt. Die Mutigsten unter uns haben final den 15-Meter-Absprung gewagt. Als kleine Belohnung für das dreistündige Abenteuer ging es in das Jaudenstadl, wo wir den Tag gemeinsam bei einer leckeren Brotzeit haben ausklingen lassen.